• Freundlich, zuverlässig, schnell und kompetent! Der Auftrag für unseren Kunden wurde zeitnah und perfekt ausgeführt. Wir können die Innenarchitekturinsel sehr empfehlen. (Rüth Immobilien Agentur)
  • Wir lassen gerade Projekt Nummer 3. & 4. durch Frau Habermann planen und betreuen. Wir sind sehr zufrieden mit den zeitnahen Entwürfen und dem Ablauf der Umsetzung. Die Kommunikation mit Frau Habermann ist super angenehm. Wir haben sie schon mehrfach weiter empfohlen. Es ist so erleichternd, Frau Habermann als Problemlöserin an der Seite zu haben! (Ilgard Lehmann)
  • Klasse Innenarchitektin, man merkt, dass Frau Habermann ihrem Beruf mit Leidenschaft nachgeht. Toll auch das Feng-Shui Beratungsangebot in den eigenen vier Wänden, welches sehr schön den ganzheitlichen Ansatz widerspiegelt! (Harald Mader)
  • Eine großartige Innenarchitektin (Achim Prinzenberg)
  • Frau Habermann hat mir sehr schnell geholfen, als ich für einen Kunden Pläne brauchte für eine Finanzierung bei der Bank. Sehr zu empfehlen, hat wunderbar geklappt, alle Aussagen wurden zu 100 % eingehalten. (Rene Grasdanner)
  • Vielen Dank für deine Unterstützung und die Strukturierung meiner Gedanken :) (Herr Wagner)
  • Frau Habermann half uns, für Kinderzimmer den Spagat zwischen Lern- und Schulzimmer, Wohlfühlschlafzimmer und natürlich Spielzimmer - bei uns sogar mit Schlagzeug - zu schaffen. Ihre Impulse, die genau unsere Bedürfnisse und die schon vorhandenen räumlichen Gegebenheiten berücksichtigten, waren eine wertvolle Hilfe und ermöglichten so die optimale Nutzung der vorhandenen Bausubstanz. Vielen Dank! (Dominik Mertl)
  • Die Zusammenarbeit mit Frau Habermann war – gerade nach div. Rückschlägen in der Vergangenheit – eine wahre Freude. Hier wird nicht nach "Schema F" gearbeitet, sondern wirklich auf den Kunden und die Wünsche eingegangen. Es hat alles im vereinbarten Rahmen gestimmt, gepasst und gekostet. (Tobi Huber)
  • Yvonne Habermann gelingt es in wunderbarer Weise, die Bedürfnisse des Kunden zu erfassen und in ein passendes Konzept mit entsprechender Planung umzusetzen. Dabei berücksichtigt sie sowohl die Preisvorstellung und das vorhandene Budget als auch die entsprechenden Möglichkeiten der praktischen Umsetzung. Außerdem schätze ich es sehr, dass Frau Habermann ein kompetentes Netzwerk an Handwerkern und "Umsetzern" im Rücken hat. Damit stehen auch für die (Um-)Bauphase und einer realistischen Schritt-für-Schritt-Abwicklung die Zeichen auf grün. Für ein erstes "Beschnuppern" empfehle ich die Vorträge zu Feng Shui, die Frau Habermann regelmäßig anbietet. So gelingt es ganz leicht, einen ersten Einblick in die Möglichkeiten zu geben. Und sich gleichzeitig ein Stück weit einzulassen, auf spannende Vorschläge, die das eigene Heim zu einem noch wertvollerem Rückzugsort machen. (Sonja Lehmann)
  • Sehr zeitnahe und kompetente Beratung! (Uwe Rößler)
  • Der Feng Shui Vortrag mit Frau Habermann war sehr lebendig, informativ und wurde praxisnah gehalten. Es enstand ein Grundgefühl für Feng-shui und die Möglichkeit erste Impulse im eigenen Wohnbereich umzusetzen. Es war schön einfach Fragen stellen zu können, die kompetent beantwortet wurden. Vielen Dank noch mal für den interessanten Abend. (Susi Geburzi)
  • Feng Shui Vortrag - Es war ein sehr schöner Abend mit viel neuen Informationen. (Gabriele Greifenstein)
  • Yvonne Habermann hat viel Wissen und gab mir einen glaubwürdigen Eindruck sehr individuell zu beraten. Werde dies noch gerne mit Yvonne noch machen - freu mich schon drauf. Herzlichen Dank. (Nadja Satzger)
  • Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Beratung bedanken und für die Umgestaltung unserer Immobilie. Wir sind nachhalting beeindruckt von Ihrer Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. Insbesondere war es für mich persönlich eine große Hilfe, dass Sie meine Vorstellungen, Ideen und Planungswünsche schnell und zutreffend konkretisieren und in Worte bringen konnten, so dass die eigenen Vorstellungen auch tatsächlich für mich greifbar und darstellbar wurden. Darüber hinaus haben Sie uns über für uns unerkannte Probleme und bautechnische Schwierigkeiten zutreffend aufgeklärt, so dass wir die bereits begonnene Umgestaltung unserer Wünsche entsprechend abschließen konnten. Ihre fachliche Kompetenz hat uns sehr geholfen und wir werden Sie gern mit bestem Gewissen weiter empfehlen, so dass auch andere von Ihren Leistungen profitieren können. (Regine Schach von Wittenau und Dr. Uwe Schultze)
  • Für unsere Damenmodeboutique wurde uns für die Planung und Umsetzung Frau Yvonne Habermann als Innenarchitektin empfohlen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wusste Frau Habermann in den gemeinsamen Gesprächen mit Einfühlungsvermögen und ihrer hohen Fachkompetenz, immer sehr gut umzusetzen. Die Gespräche mit Frau Habermann waren gut vorbereitet und stets von Effizienz geprägt. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! (Uwe Wohlers)